Montag, 20. Februar 2012

AMU Finja

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es ein AMU, dass ich der lieben Finja von Blush Affair zu verdanken habe, da ich den Lidschatten bei ihr gewonnen habe! Danke :) Hier seht ihr also das Ergebnis der Schminkerei:





Und da mir die Farben so gut gefallen, habe ich diese Kombination gleich zweimal hintereinander getragen. Das hat auch Seltensheitwert bei mir :)

Zu meinem Geburtstag am kommenden Freitag habe ich mir übrigens eben bei Ebay Abfüllungen der MAC Blue Brown und Old Gold Pigmente bestellt. Hoffe mal sie kommen diese Woche noch an, gerade nach Blue Brown bin ich schon echt lange her :)

So und jetzt muss ich weiter meine Ankerstudie von englisch ins deutsche übersetzen... wie langweilig... Wünsche euch eine nettere Beschäftigung :)

Kommentare:

  1. Es freut mich sehr, dass dir der Lidschatten gefällt! War schon gespannt, wie er sich so auf dem Auge macht. Finde das AMU sehr schön und passend für den Alltag :)
    Ich muss hier noch was ins Englische übersetzen für die UNI, dir dann auch viel Spass dabei ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getagged! :) http://blush-affair.blogspot.com/2012/02/tag-was-ist-in-meiner-handtasche.html

    Freu mich, wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.