Donnerstag, 26. Januar 2012

Verbraucht Anfang 2012

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es einen kleinen "Verbraucht"-Post :) Eigentlich sollte ich ja am Portfolio zum Schulpraktikum sitzen, aber ich bin soooo lustlos und hab total Kopfschmerzen :(

Hier also die Good-Bye's:

  • Balea Med Creme-Öl Dusche: Fand ich richtig gut bei meiner derzeit sehr trockenen und juckenden Haut. Hat eine ordentliche Portion Feuchtigkeit gespendet und angenehm gerochen. Nachkaufprodukt!
  • alverde Sensitiv-Shampoo: Normalerweise benutze ich Friseurshampoos, allerdings sind mir diese dauerhaft zu teuer. Da im Winter immer meine Haut austrocknet, auch die Kopfhaut, kam mir dieses Shampoo gerade recht. Meine Kopfhaut hat sich wesentlich verbessert und nichts hat mehr gejuckt etc. Der Duft ist gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Weile ist er mir nicht mehr aufgefallen. Nachkaufprodukt!
  • Avène Cold Cream Pflegelippenstift: Hatte mein Vater als Geschenk an einer Avènecreme. Pflegt gut, gibt einen schönen Schimmer, netter Pflegelippenstift. Ist aber schon etwas teurer und wird deshalb erstmal nicht nachgekauft.
Ich finde Verbraucht-Posts immer spannend zu lesen. Immer her mit euren Links! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.