Dienstag, 17. Januar 2012

TAG: 11 Fragen

Die liebe Finja von Blush Affair hat mich getaggt und ich finde den TAG wirklich spannend und mache gerne mit. Danke :)

Man soll 11 wie auch immer gestellte Fragen beantworten und so Einblick ins Bloggerleben geben. Großartig :)

Die Regeln sind wie folgt: 

1. Verlinke die Person, die dich getagged hat.
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschliessend 11 weitere Leute.
4. Gib den Leuten Bescheid die getagged wurden.
5. Stelle 11 eigene Fragen an die, die getagged wurden.
 
Finjas Fragen und meine Antworten:
 
1. Hast du schon mal etwas gewonnen?
Ja, das kommt manchmal vor. Von der Tombola bis hin zum Bloggergewinnspiel.. ich mach aber auch gerne und häufig bei Gewinnspielen mit, was die Chancen natürlich erhöht :)
 
2. Wie heißt dein momentanes Lieblingslied?
Das habe ich nicht, aber ich höre gerne Adele.
 
3. Der beste Film, den du je gesehen hast?
Kann irgendjemand überhaupt DEN Film überhaupt betiteln? Ich habe letztens zum zweiten Mal "Der Klang des Herzens" gesehen, der ist wirklich wunderschön und nicht so bekannt. Googelt mal :)
 
4. In welcher Farbe ist dein Zimmer gestrichen?
Meine Studentenbude ist weiß gestrichen, da sie so klein ist, dass alle anderen Farben sie noch mehr erdrücken würden. Generell mag ich aber softe und nicht zu knallige Farben an den Wänden am liebsten.
 
5. Dein Lieblingsparfum?
Ich mag viele Parfüms und möchte mich nicht entscheiden. Zudem habe ich Sommer- und Winterdüfte. Ein Klassiker ist bei mir aber u.a. "J'adore" von Christian Dior.
 
6. Dein teuerstes Kosmetikprodukt?
Wenn mich nicht alles täuscht, müssten das meine Meteorites Perlen von Guerlain sein. Ich glaube, das ist ein paar Euro teurer als das Chanel Vitalumiere Aqua Make-Up...
 
7. Kaffee oder Tee?
Oh nein, das ist gemein! Ich könnte mich zwischen beiden nicht entscheiden. Ich liebe Kaffee und Tee gleichermaßen. Deshalb besitze ich auch einen riesigen Tee-Korb und diverse Coffe-to-go Becher / Thermoskannen :D Meine liebste Kaffeesorte ist der Tchibo "Feine Milde" und bei Tee mag ich kräuterige Mischungen am liebsten!
 
8. Was würdest du als erstes kaufen, wenn du ein paar Millionen im Lotto gewinnst?
Ein Geschenk für meine Eltern, da sie mich so sehr unterstützen und mein Studium ohne sie so nicht möglich wäre! Da muss ich ihnen einfach auch etwas zurückgeben.
 
9. Hunde oder Katzen?
Keins von beiden. Ich bin eher der Fische-Schildkröten-Chamäleon Typ :D Ich finde aber auch Hasen und Hamster und so ganz süß :)
 
10. Essen gehen oder Lieferservice anrufen?
Früher hab ich es geliebt, mit meinem Freund faul im Bett zu liegen und Pizza kommen zu lassen, aber dank glutenunverträglichkeit kann ich das ja jetzt vergessen! Daher Essen gehen, da ich da wenigstens nachfragen kann, welche Zutaten sie verwenden. Lieferdienst ist mir zu heikel. Aber theoretisch und früher mochte ich es gern :)
 
11. Rossmann oder dm?
Ich liebe Drogeriemärkte! dm find ich ziemlich klasse. Rossmann ist auch ganz nett, aber dm ist ein Tick besser.
 
Ich würde mich über folgende "Mitmacher" freuen:
Leo von Delikat
Talasia von Talasias Dreamz
Sally von Pinky - Sally
Linny von Schmuckstück
 
Da viele von euch schon mitgemacht haben, tagge ich jetzt dreisterweise keine 11 Leute :) Ich würde mich aber über eure Antworten freuen, wenn ihr auch mitmacht!!! Bitte hinterlasst mir doch einen Kommentar!
 
Meine Fragen an euch:
1. Welchen Eyeliner magst du am liebsten?
2. Was möchtest du beruflich werden bzw. als was arbeitest du?
3. Welche Süßigkeit magst du am liebsten?
4. Wohin fährst du am liebsten in den Urlaub?
5. Bist du eher der Kaffee- oder Teetyp? (Die Frage ist so gut, die muss ich auch nehmen :D)
6. Was ist dein Lieblingsgericht?
7. Magst du alverde?
8. Welches ist deine liebste Nagellackfarbe?
9. Welches ist das teuerste Kosmetikprodukt bzw. das günstigste in deiner Sammlung?
10. TK-Maxx oder H&M?
11. Catrice oder p2?

Ich hoffe und freue mich auf euere Antworten :-*

Kommentare:

  1. Interessante Antworten :) Danke fürs mitmachen, so lernt man sich doch gleich mal besser kennen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ja ich weiß doch :) Deshalb hab ich das ja auch Part 1 genannt, weil ich mir nicht auf einmal 22 Frgen ausdenken konnte :) Deines beantworte ich dann die nächsten Tage ♥ Hoffe du bist jetzt nicht sauer oder so :)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.