Mittwoch, 4. Januar 2012

Seite "Reviews" aktualisiert & toller Link :)

Hallo ihr Lieben,
die Seite "Reviews" ist nun wieder auf dem neuesten Stand und ich habe gestern diesen wunderschönen LINK zu einem Nageldesign mit dem OPI Teas-y does it entdeckt. Den habe ich euch ja HIER schonmal vorgestellt. Nun wurde er mit einem anderen Nagellack kombiniert. Ist das nicht wunderschön???
Ich blogge jetzt ein wenig vor, durch meine Erkältung kann ich mein Uni-Zeugs eh nicht erledigen, dafür ist mein Kopf zu sehr zu....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.