Dienstag, 31. Januar 2012

Random Pics Januar 2012 - Kosmetik und Essen

Einige Einblicke in mein Leben:

OPI - "Tease-y does it"
Mein erster und heißgeliebter MAC Lippenstift - "Plum Dandy"
Crackling-Experiment -> Wollt ihr dazu einen weiteren Post oder seit ihr schon Crackling-gesättigt? ;)
Ganz große Clinique Liebe!!! <3
Selbstgekochte gluten- und senffreie Gemüsesuppe
Lackspielerei mit "Waking Up in Vegas" von Essence und einem Nails Inc. London Lack
Dior Lack <3

Kommentare:

  1. Das vorletzte Nagelfoto sieht sehr, sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Top Coat "Wakin Up in Vegas" bin so froh das er in das Standartsortiment von essence kommt.

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.