Montag, 23. Januar 2012

Projekt 2012 - Use it !!!

Oder auf deutsch: Benutz das Zeug doch endlich!

Mareike von ... noch ein Make-up Blog ... hat zum tollen Projekt 2012 - Use it aufgerufen. Dabei geht es darum, seine Kosmetikprodukte bewusster zu benutzen, vorallem Produkte, die bisher eher in den Weiten der Make-Up Sammlung verloren gegangen scheinen. Da mach ich doch gerne mit!

Den Anfang mach die Zoeva Ultra Shimmer Palette, die vor circa einem Jahr gekauft habe. HIER habe ich schon ausführlich über sie berichtet. Zu Anfang habe ich sie auch wirklich oft benutzt, aber in den letzten 6 Monaten fristete sie ein eher trauriges Dasein und erblickte nur selten das Tageslicht. Deswegen werde ich sie nun mindestens die nächsten 3 Wochen verwenden und zeige euch dann Sammelposts von den verschiedenen Looks, die machbar sind :)



Bei diesem Projekt machen noch mit:

  • Charabella 




  • Jenna 




  • Sandra


  • * Isa von Smoky Eyed



    Wer möchte sich noch anschließen?

    Kommentare:

    1. Viel Erfolg wünsche ich .-)
      Die Palette habe ich mir auch schon überlegt - wunderschöne Farben! Bin auf Looks gespannt :-)

      AntwortenLöschen
    2. Erstmal vielen Dank für dein Kommi :)
      Ich werde mich da mal durchprobieren und berichten, ob ich was gefunden hab, das einen nicht so fettig Gesicht aussehen lässt :D

      Oh ich hätte da so viele Sachen, die ich vielleicht einmal benutzt habe und dann nie wieder:D
      Vor allem die ganzen Paletten die ich besitze... :D

      Liebe Grüße :)

      AntwortenLöschen
    3. haha ich hab auch ein paar von diesen Paletten und die kommen bei mir iwie nur an Fasching oder Halloween zum Vorschein, wenn ich mal außergewöhnlichere Farben brauch :D

      http://beautymango.blogspot.com/

      AntwortenLöschen

    Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
    Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.