Dienstag, 24. Januar 2012

[Projekt 2012 - Use it] AMU Lila Aubergine

So meine Lieben,
es geht los mit dem Projekt 2012. Wie gesagt benutze ich zurzeit ausschließlich die Zoeva Ultra Shimmer Palette. Hier also mein erstes AMU damit, ich hoffe, es gefällt euch.
Da ich gute Lichtverhältnisse hatte, gibt es ein paar Bilder mehr :)

Im Tageslicht

Sonnenlicht

Sonnenlicht

Sonnenlicht

Tageslicht

Tageslicht

Sonnenlicht - hier erkennt man am besten die unterschiedlichen Farben.
Benutzt habe ich einen hellen Ton als Highlighter (leider Mangelware in dieser Palette), einen Aubergineton auf dem beweglichen Lid, ein Schwarz zum Abdunkeln der Lidfalte, ein Lila unter dem unteren Wimpernkranz, ein blaustichiges Lila im Augeninnenwinkel und etwas hochgezogen und einen beigeton, um das Aubergine und Schwarz zu verblenden.

Weitere Produkte: Manhattan Tuscheeyeliner, L'Oreal Mascara, The Body Shop Khol Kajal.

Hach, ich freu mich schon, die Palette wieder öfter zu benutzen, die Farben schimmern sooo schön!

HIER ist Mareikes erster Beitrag zum Projekt 2012  und hier Mumins :)

1 Kommentar:

  1. Wow, das nenne ich mal ein rauchiges AMU.
    Extrem gut gelungen, gefällt mir total gut.
    Und ja, das Projekt wird immer größer. Ich finde, das hat es auch verdient, das ist einfach ne tolle Idee!! =)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.