Sonntag, 15. Januar 2012

[NOTD] Chanel 531 Péridot

Diesen Nagellack habe ich mir nach meinen Klausuren gegönnt und bin wirklich sehr zufrieden. Dass ich ihn überhaupt noch bekommen habe, fand ich wahnsinn! Einfach in den Douglas rein & er war noch da :)
Bezahlt habe ich den üblichen Preis, also über 20€. Ich habe ihn übrigens mit Douglas Fireworks verglichen (beide nebeneinander aufgetragen), da ich mir eigentlich diesen kaufen wollte, da viel günstiger. Allerdings ist dieser viel stärker ins bronzefarbene gehend und biss sich mit meinem eigenen Hautton. Der Péridot ist mehr grünlich-gold, der Fireworks mehr bronzegold-wenig grün.

Die Fotos wurden nach 3 Tagen Tragezeit geschossen. Insgesamt trug ich den Lack 9 Tage bis er anfing leicht zu splittern. Wahnsinn, oder? :)

Im Blitzlicht




Im Tageslicht
Wie gefällt euch der Lack? Ich habe schon von hässlich bis hübsch alles gehört :)

Kommentare:

  1. Ich habe dich getagged :) Würd mich freuen, wenn du mitmachst!
    http://blush-affair.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.