Montag, 2. Januar 2012

Mein Weihnachts-AMU

Haha etwas spät, aber immerhin kommt es noch. Endlich konnte ich die bei ebay ersteigerte Kryolan Cairo Palette ausprobieren. Das Blau ist der Hammer! Der Look gefiel mir so gut, dass ich ihn am 2ten Weihnachtsfeiertag nochmal geschminkt habe, allerdings mit schwarzem Eyeliner statt goldenem.

Ich habe in unterschiedlichen Lichtverhältnissen fotografiert und auch teilweise Ausschnitte aus "normalen" Bildern genommen. Teilweise sieht der Lidschatten schimmernd aus, das muss dann an der Base oder sonstigen Umständen liegen, denn die Lidschatten sind eigentlich matt.






Die verwendeten Produkte. Bei weiteren Fragen dazu bitte kommentieren :)
Wer hat noch die Kryolan Palette und ist so begeistert von den Farben? Ich glaube, den meisten sagt sie nicht zu, aber das Blau reißt es wirklich raus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.