Montag, 23. Januar 2012

Mein Gewinnspiel -> Fazit

So ihr Lieben,
mein Gewinnspiel ist gestern abgelaufen und leider habe ich nur 2 Teilnahmen gezählt. Mindestteilnehmerzahl war aber 3.
Ziemlich schade, dass mein Gewinnspiel doch so schlecht angekommen ist.
Ich danke den 2 Teilnehmern, dass sie ihr Glück versucht haben und hoffe, ihr seit nicht traurig, dass ich nicht auslose, aber ich finde, 3 Teilnehmer hätten es schon sein sollen.

Kommentare:

  1. Das finde ich schon ein wenig unfair. Es ist zwar wirklich schade, wenn nicht viele teilnehmen, aber vielleicht möchtest du das Gewinnspiel einfach noch um ein paar Tage verlängern? Es gibt sicher noch einige, die gerne an deinem Gewinnspiel teilgenommen hätten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe nicht, wo das unfair ist. Es gab immerhin schon seit Dezember die Möglichkeit teilzunehmen, man hatte also wirklich viel Zeit. Wahrscheinlich werde ich in Zukunft nochmal eins veranstalten, dann kannst du dein Glück ja versuchen.

      Löschen
  2. ich kann das gar nicht verstehen, das waren doch so tolle Sachen *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. find ich auch doof :( wir haben uns immerhin die mühe gemacht und darüber berichtet :( aber klar es ist schon doof, dass nur 2 leute teilgenommen haben...

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.