Mittwoch, 4. Januar 2012

Ich brauche eure Hilfe!!!!!

Hallo ihr Lieben,
schon seit langem suchte ich tolle Design für meinen Blog. Nun habe ich Header und Hintergrund, aber ich bekomme sie einfach nicht vernünftig integriert :(
Wenn ich das Bild für den Header einsetze, sieht es z.B. so aus:

Wie zum Teufel kann ich bei Blogger die Schrift in der Überschrift verschieben??? Ich finde nur Funktionen zu Farbe, Schriftgröße, etc. Ich hätte gerne wieder meine Zeilen so, wie ihr sie momentan oben seht. Halt nur in den Header integriert. Auch im HTML Code habe ich jetzt nichts wirklich gefunden.

Außerdem will ich ja meinen Hintergrund einfügen, aber wie ihr oben seht, gibt es um den imaginären Header herum einen großen weißen Kasten. Wie krieg ich den weg??

Bitte helft mir :((((((((((((((((

Kommentare:

  1. Ich würde den Text glaube ich über ein Bearbeitungsprogramm in den Header einbauen und ihn dann anstelle deines Blognamens und Blogbeschreibung hochladen?

    schau mal auf dem blog:
    http://www.copypastelove.org/

    da gibts es viele tipps in sachen header!

    vielleicht hilft dir das ja schon!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jetzt keine HTML-Königin, aber mach mal
    zwischen die beiden Zeilen. Dann hast Du zumindest den Zeilenumbruch drin.

    Ich drücke Dir aber die Daumen, dass Du jemanden findest, der Dir bei all dem weiterhelfen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr beiden! Ich probier's mal aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ups, <*br*> sollte da stehen. Die Sternchen lässt Du aber weg.

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.