Mittwoch, 18. Januar 2012

Finja's Gewinnspiel

Finja von Blush Affair veranstaltet ein niedliches Gewinnspiel, bei dem ich gerne teilnehmen möchte :)



Sie fragt zudem, warum man Leser eines Blogs wird. Für mich ist es wichtig, dass der Blog nicht nur Pressemitteilungen beeinhaltet, sondern auch persönliches. Zudem mag ich Augen Make-Ups und Nagellack sowie Einkäufe und Verbrauchsposts sehr gerne :) Ein korrekter Schreibstil mit guter Rechtschreibung ist von großem Vorteil. Und was meint ihr dazu?

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Bericht :) Ja, du musst keine Mail mehr schreiben, hast dann trotzdem zwei Lose :)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.