Dienstag, 3. Januar 2012

Essence Crystalliced LE Einkauf -> Lipgloss, Glitter Froster und Nagelsticker

Hallo ihr Lieben,
hier seht ihr meinen kleinen Einkauf aus der aktuellen essence LE.

  • Glitter Froster in 01 frosted champaign
  • Lipgloss 01 It's a Snow Woman's World




Swatches:
links - Glitter auf schwarzem Flüssigeyeliner
mitte - Glitter ohne Base
rechts - Lipgloss

Glitter Froster über normalem AMU aufgetragen
Zu Silvester habe ich den Glitter Froster pur nur mit Eyeliner getragen, ich fand ihn wunderhübsch! Für den Glitter Froster gibt es eine Kaufempfehlung von mir.
Der Lipgloss ist ganz nett, aber leider wird mir das graue auf den Lippen zu milchig. Die Schimmerpartikel sind ganz nett. Für mich gibt es für ihn weder eine Kaufempf- bzw. -entfehlung.

Die Sticker sehen echt toll aus. ABER: Wenn man Überlack darüber gibt, laufen sie aus. Ich habe essie mink muffs (dunkelbraun) aufgetragen, dann die Sticker und dann einen p2 quick dry überlack. Beim Auftragen des Überlacks zog sich dann die Farbe der Sticker nach unten -.- Jetzt habe ich weiße Streifen auf dunklem Untergrund. Klasse. Daher Kaufentfehlung!!

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute!:) Ich habe mir aus der LE nur einen Eyeshadow geholt und liebe ihn! (auch wenn ich den Duft von ihr nicht mag)

    Liebe grüße,
    CuteBlossomCherry

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Lipgloss habe ich mir auch angeschaut, allerdings hab ich mich dich dann doch für den 03 Ice crystals on my window entschieden.
    Nice Blog!
    ++

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.