Mittwoch, 25. Januar 2012

Ein längst vergessener Nagellackschatz von essence

Leider, leider, leider gibt es den wundervollen "Very Diva" aus der colour&go Serie nicht mehr im Sortiment, habe letztens im dm nachgeschaut. Der Name passt sehr gut, für mich ist der Farbton elegant und glamourös zugleich.

Für mich das PERFEKTE Rot! Super deckend, schnell trocknend und sehr günstig. Mittlerweile ist er fast leer und nur noch mit Nagellackverdünner zu verwenden.





Mir blutet jetzt schon das Herz, wenn ich diesen grandiosen Nagellack endgültig beerdigen muss!
Kennt vielleicht jemand einen ebenbürtigen Nachfolger?

HIER könnt ihr übrigens einen weiteren längst vergessenen Nagellackschatz von mir entdecken :)

Kommentare:

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.