Montag, 2. Januar 2012

Bücher-Seite aktualisiert und Neuerung

Hallo ihr Lieben,
ich habe meine Bücherseite mal wieder aktualisiert und dabei gleich noch den Unterpunkt "Tags" eingefügt. Schließlich sind dort auch einige Informationen zu lesen und es wäre ja schade, wenn sie vergessen würden.
Desweiteren habe ich bemerkt, dass ich dachte, ich hätte mehr über Bücher geschrieben - Schande über mein Haupt, da ich eigentlich der totale Bücherwurm bin. Ich möchte dies also nun in Zukunft ändern.

Wie seit ihr eigentlich ins neue Jahr gekommen? Ich war mit lieben Menschen beim Chinesen Buffet essen und es war super angenehm und entspannend. Leider lieg ich im Moment flach aufgrund einer starken Erkältung (die erst gestern richtig schlimm wurde), aber bald ist das ja auch rum.

Habt ihr noch Ferien/Urlaub? Ich fange nächste Woche meine erste Hospitation an (d.h. ich gehe in eine berufliche Schule, schaue Unterricht an und unterrichte auch in BWL und Deutsch) und bin schon etwas aufgeregt :) Was zieht man da bloß an? Ich muss schließlich auch bei 13ten Klassen Respekt bekommen und bin selbst erst 21 ^^ Naja und bis Freitag muss ich mich für das Thema meiner Bachelorarbeit entscheiden bzw. Prioriäten vergeben - die nächsten Tage werde ich also Studien wälzend verbringen :( Falls ich meine Klausuren alle bestanden hab, hab ich dann noch bis Mitte Februar "frei" (muss nur eine Portfoliomappe über die Hospitation erstellen) und Mitte Februar fängt dann die Uni und die Bachelorthesis-Schreibphase an - wuhuuu, das geht so schnell alles!!!

Und mit all diesem Geschwafel beende ich jetzt diesen textlastigen Post. Ich persönlich lese gerne auch mal persönlichere Dinge bei Bloggern, also möchte ich euch auch daran teilhaben lassen.

Vergesst nicht mein Gewinnspiel, die Chancen stehen gut, es hat noch niemand mitgemacht :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.