Freitag, 27. Januar 2012

AMU mit Chanel 527 Plein Soleil

Hallo Beautys,
hier ein AMU mit der Chanel Plein Soleil Palette. Die Farben haben einen ganz besonderen Schimmer, teilweise wie kupfer oder gold, aber ich hoffe, ihr könnt es selbst erkennen. Den Lidstrich oben und unten habe ich auch mit den Lidschatten gezogen.






Die verwendeten Produkte
Hat noch jemand diese Palette? Falls ihr einen Post zu ihr habt (auch AMU), schickt mir doch bitte euren Link! :)

Kommentare:

  1. Hallo :)
    ich habe dich getaggt


    http://beautymiina.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Palette! Iiiiirgendwann werde ich mir auch Produkte von Chanel zulegen, die sind wirklich schön. Vor Allem ein Lippenstift solls sein, aber diese Palette gefällt mir auch richtig gut! Das AMU ist auch sehr schön geworden. :)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.