Sonntag, 22. Januar 2012

AMU Club mal anders und auf der Suche nach MAC bluebrown Pigment

Guten Morgen ihr Lieben,
heute gibt es für euch eine Variantion meines heißgeliebten MAC Club Lidschattens. Diesen habe ich pur auf der p2 Base mittels des Alverde Geleyelinerpinsels aufgetragen. Geht schnell und sieht raffinierter aus als ein einfacher schwarzer Lidstrich :)




Die verwendeten Produkte
Ich mag es total gerne, mir mit meinen Lidschatten Lidstriche zu ziehen. Macht ihr das auch gerne?

Im übrigen suche ich jemand, der mir vielleicht sein MAC bluebrown Pigment verkaufen möchte, auch Abfüllungen wären super! Wer es also zuhause hat, bitte bitte meldet euch bei mir :)

Kommentare:

  1. Das gefällt mir gut :) Werde ich demnächst mal mit C'mon Chameleon von Catrice nachschminken, da ich Club leider nicht besitze..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Look heute mal nachgeschminkt und gepostet. Ich habe dich verlinkt, weil es deine Idee war :) Hoffe, das ist okay für dich!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.