Samstag, 28. Januar 2012

11 Fragen TAG Part 2

Dieses Mal wurde ich von Mina getaggt :) Ich mach natürlich gerne mit.
Da ich diesen Tag schonmal mitgemacht habe, findet ihr HIER meinen alten Beitrag dazu mit den Spielregeln und den Leuten, die ich getaggt habe :)

Wie alt bist du?
Noch 21, aber nicht mehr lange ;)
Was ist deine Lieblingsmarke? (Kosmetik)
Schwer zu sagen. Ich benutze von unterschiedlichen Marken viele Produkte gern. Beispiele: Alverde Blushes, Essence Nagellacke, Rival de Loop Lidschattenbase und gebackener Lidschatten, L'Oreal Mascaras, Chanel Make-Up, Lidschatten und Nagellack, The Body Shop Kajal, ... Teuer bedeutet ja nicht gerade gut. Ich probiere mich gern durch und warum sollte ich unbedingt einen 20€ Nagellack kaufen, wenn ich auch einen für 1,50€ haben kann, der auch hübsch ist? Habe zwar auch mittlerweile viele teure Sachen aber kaufe auch viele sehr günstige. Die Mischung machts :)
Wer ist dein Lieblingsblogger?
Kann ich so nicht sagen, da ich sehr unterschiedliche Blogs lesen. Beispiele von tollen Blogs sind z.B. Prinzessin Anne, Blush Rush, Naileni, Laquediction, Nougat und Marzipan und Alice in Astonishland.
Was ist dein Lieblingsnagellack?
Letztes Jahr am häufigsten verwendet wurde der Chanel Mica Rose. Die Farbe ist toll. Kann aber nicht sagen, dass es mein Lieblingsnagellack ist. Dafür habe ich zuviele schöne Farben.
Schminkst du dich eher dezent oder auffällig? 
Je nach Anlass. Als ich zum ersten Mal als Lehrerin auftreten musste, natürlich dezent. Ansonsten greife ich auch gerne mal in den Farbtopf und schäme mich auch nicht.
Welchen Beruf übst du aus oder gehst und zur Schule? 
Ich studiere im 6. Semester und werde Lehrerin für berufliche Schulen, wenn alles glatt geht.
Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Dass meine Eltern noch lange gesund leben.
Die peinlichste Sache die du erlebt hast ist?
Ich glaube, die peinliche Phase hab ich schon ein paar Jährchen hinter mir ;) Dazu fällt mir jetzt nichts tragisches ein.
Welche Musik hörst du?
Ich bin jemand, der nicht viel Musik erträgt. Sie nervt mich eher. Ich liebe aber die Musik von Adele und die Twilight Saga Soundtracks. Ach übrigens, beim Auto fahren singe ich gerne mit und höre äusserst gerne Musik :)
Hast du ein Lieblingszitat? 
"Loyalität bindet mich", müsste von Richard I von England sein. Ich bin sehr loyal und hasse es, wenn es andere Menschen nicht sind. Loyalität ist für mich eine sehr, sehr wichtige Tugend.
Seit wann bloggst du schon?
Seit September 2010.

Kommentare:

  1. vielen dank für deinen kommentar. =)

    freut mich, dass dir mein AMU gefällt. wenn dus nachschminkst, zeig mir unbedingt die bilder, ok? =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. super, ich freu mich drauf. =)

    klar, kannste gerne machen.

    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog!
    Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.