Freitag, 23. Dezember 2011

Schmuckstücks Gewinnspiel :)

Die sympathische Linny von "Schmuckstück" veranstaltet ein wirklich schönes Gewinnspiel. Schaut mal:



Mich interessiert vorallem der MaxFactor Lack und die NYX Produkte, da ich noch nichts von NYX besitze.

Man sollte bei ihr folgende Frage beantworten:
Welches war euer schönsten, bestes, überzeugendstes Kosmetikprodukt im Jahr 2011? Was würdet ihr immer wieder nachkaufen? Und warum? 
Das kann ich wirklich leicht beantworten :) Für mich ist dies der MAC Club Lidschatten, da er meiner Meinung nach der absolut typgerechteste Lidschatten für mich ist. Zumindest als ich noch braunhaarig war. Ich habe jetzt recht rote Haare, ich hoffe mal, das passt immer noch. Für mich ist er aber jeden verdammten Cent wert. Er haut mich jedes Mal um. Fantastisch!!!

Schaut mal bei Linny vorbei! Ich verfolge ihren Blog schon lange und mag ihn sehr!

1 Kommentar:

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.