Mittwoch, 21. Dezember 2011

[Review] 2 Lidschatten aus meinem Alverde-Päckchen

Hallo ihr Lieben, heute gibt es eine kleine Lidschattenreview :)
Dabei handelt es sich um den "Lidschatten Mono in 020 Magic Sand", einem sehr sanften, nudigen Ton mit Goldschimmer, welcher aber teilweise recht taupig aussieht, sowie den "Lidschatten Mono Matt in 10 Dark Aubergine", welches ein schnörkelloses mattes Auberginelila ist.

Vor allem Magic Sand habe ich in der letzten Zeit sehr, sehr häufig verwendet. Wenn ich soviel lernen muss und dadurch übermüdet bin, habe ich morgens oft keine Lust auf aufwändige AMUs. Magic Sand passt fast zu jedem Eyeliner und hat mich deshalb oft begleitet, wenn ich einfach nur ein Eyeliner-AMU getragen habe.



Links: Magic Sand
Rechts: Dark Aubergine




Fazit: Zwei grundsolide Produkte, die ich ohne schlechtes Gewissen gerne weiterempfehle.

Die Produkte wurde mir kosten- und bedingungslos von dm bereitgestellt. Vielen Dank dafür! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.