Montag, 19. Dezember 2011

[NOTD] P2 Black Deluxe LE "010 black pearl"

Dieser Lack passt doch super zur Schneezeit :) Nur - der Schnee fehlt :D Naja, man kann eben nicht alles haben :D ...


Leider habe ich die Bilder erst am Tag nach dem Lackieren geschossen und mir über Nacht Dellen in den Lack gehauen... deshalb glänzt es nicht so sehr.


Mir gefällt der Lack soweit gut. Da er limitiert war, werdet ihr ihn wohl aber nur noch im Grabbelkistchen bekommen. Trocknungszeit und Tipwearbildung waren durchschnittlich wie auch der Lack ansich.
Ganz nett, schön anzusehen (lila und türkise Schimmerpartikel - cool) aber auch kein Must Have.

Wer hat ihn auch?

1 Kommentar:

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.