Montag, 5. Dezember 2011

[NOTD] Ein Hauch von Chanel...


Wie so oft trage ich meinen heißgeliebten Chanel Mica Rose. Heute mit Besonderheit: Nur 1 statt 3 Schichten.
Der erzeugte Effekt ist ein wunderschönes Schimmern & eine leichte Rosafärbung des Nagels. Passend dazu sehr kurze & rund gefeilte Nägel. Die müssen mich jetzt bis mindestens Freitag erfreuen, denn dann schreibe ich meine erste Klausur der Semesterendklausuren! Deswegen muss ich jetzt auch flott weiterlernen.
Wie findet ihr eigentlich diese sehr cleanen Nägel?!
Viel Spass heute Abend, ich werde mich jetzt an "Komplexe kognitive Prozesse" setzen - yummi :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.