Samstag, 10. Dezember 2011

Neuer Lieblingstee =)


Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich euch schnell einen Tee vorstellen, der mir in den letzten Tagen sehr geholfen hat: Der Kopf-EntspannungsTee von Bad Heilbrunner.

Dieser soll mit u.a. Pfefferminze, Guarana, Lavendelblüten & Kolanüssen dem Kopf helfen, bei stressigen Situationen, Anspannungen & schlechter Luft zu entspannen.

Wahrscheinlich bedingt durch meine Migräne bin ich äußerst kopfempfindlich & habe während der Lernphasen immer immens mit Kopfschmerzen & dem Gefühl "Der ist voll" zu kämpfen. Nachdem ich jeden Tag ca. 2 Tassen trinke, merke ich den Effekt sehr gut. Man wird etwas wacher & der Kopf klarer. Schwer zu beschreiben, probiert's mal aus :)

Ich hab mir schon Nachschub besorgt. Man bezahlt ca. 1€ für 8 Teebeutel. Ist es mir wert :) Schmeckt auch ziemlich gut.

Schreibt mir doch, wenn ihr ihn auch schon ausprobiert habt oder eine (vllt günstigere) Alternative kennt :)

So und ich setz mich jetzt wieder an die nette Finanzwirtschaft :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.