Freitag, 30. Dezember 2011

Mein 50-Leser-Gewinnspiel!

Gewinnspiel ist geschlossen!!!!!!!!!!

Endlich habe ich es geschafft ihr Lieben und euer Gewinnspielpaket wurde geschnürt :)
Mein eigenes Ziel war es, ohne Werbekommentare und Gewinnspiele mindestens 50 Leser zu erreichen, die meinen Blog abonnieren, weil sie ihn mögen. Nach über 1 Jahr habe ich es nun endlich geschafft und ich sage:
DICKES DANKESCHÖN
an euch!!!!! Ich freue mich über wirklich jeden Kommentar und finde es total schön, mit euch zu kommunizieren. Deshalb möchte ich euch nun etwas Kleines zurückgeben :)

Für das Gewinnspiel habe ich mir das Motto "Wohlfühlpaket" ausgesucht.



Ich habe mir Produkte für euch ausgesucht, die mir selbst sehr gut gefallen und ich besitze auch alle selbst. Für mich gehört zu einem Wohlfühltag ein romantischer Film, wie z.B. "Bridget Jones", welcher für mich ein absolut liebeswerter Film ist! Deshalb bekommt ihr eine super tolle DVD mit dem Film und extra dickem Booklet :)
Und passt es dazu nicht gut, sich die Nägel zu lackieren? Oder ein wenig Schminke auszuprobieren?
Alles ist natürlich neu und unbenutzt, der Lidschatten sogar mit Hygienesiegel :)

Insgesamt gibt es folgendes zu gewinnen:
  • essence re-mix your style 01 Just can't get enough Nagellack (holo finish) -> LE, nicht mehr erhältlich!
  • essence re-mix your style 01 Waking Up in Vegas Nagellack (sparkling finish) -> LE, nicht mehr erhältlich!
  • RdL young Baked Eyeshadow in 02 cream cake
  • "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" Special Edition DVD
Ein schöner Mädelsabend ist damit garantiert :) Ich hoffe, euch gefällt meine Auswahl.

Dies sind die Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
  • Ihr müsst eine deutsche Lieferadresse angeben, falls ihr gewinnt (idealerweise wohnt ihr also in Deutschland)
  • Ihr müsst mein Leser via GFC sein (sichtbar, sonst kann ich es ja nicht nachprüfen), weil ich meinen jetzigen Lesern danken möchte, die mich auch ohne Gewinnspiel verfolgt haben. Natürlich könnt ihr aber auch noch beitreten.
  • Falls ihr einen Blog habt: Bitte schreibt einen Post zu meinem Gewinnspiel und packt den Link in den Kommentar. Meine Bilder könnt ihr natürlich gerne verwenden!
  • Falls ihr keinen Blog habt: Bitte gibt mir ein Feedback zu meinem Blog. Wie seht ihr die Entwicklung? Was gefällt euch gut, was nicht? Was wünscht ihr euch? Ich bin wirklich gespannt  auf eure Kritik!
  • Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen. Ich schaue mir die Blogs an!
  • Bitte gebt eine Emailadresse an, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Wer seine Emailadresse hier nicht posten möchte, kann mir auch eine Email an mrs.meltingpot at yahoo.de schicken! GFC Namen und Antwort / Link nicht vergessen ;-)
Wenn ihr all diese Dinge zusammenhabt, schreibt mir unter DIESEM Post einen Kommentar mit den erforderlichen Angaben bzw. schickt mir eine Email wie beschrieben.

Das Gewinnspiel endet am 22.01.2012 (Sonntag) um 23:59 Uhr!
Mindestteilnehmerzahl sind drei Leute!

Ich wünsche euch viel Glück und bin schon total gespannt, wer mitmacht!!!! :)

Kommentare:

  1. Diese Baked Lidschatten habe ich noch niiiiiiiieeeee gesehen :D Mein Rossman hat die nicht in der Theke :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)
    dann mach ich doch mal als erste(?) mit :)
    mein blogpost: http://princesskatiesworld.blogspot.com/p/gewinnspiele.html
    Liebe Grüße
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Mitmachen! Du hast recht, bisher bist du die einzige, die mitmacht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hey:)
    süßer blog! ich würde gerne noch teilnehmen. bin zwar noch nicht 18, aber meine eltern würden eine einverständnisserklärung im falle eines gewinns schreiben:)

    hier der gewünschte blogpost: http://beautysalive.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-bei-mrs-melting-pot.html

    meine email lautet: kitty961@web.de

    xoxo, celine.

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.