Samstag, 24. Dezember 2011

It's Christmas!

Hallo ihr Santas,

ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Hoffentlich verläuft es nach euren Wünschen :)
Ich wollte euch noch schnell mein Weihnachtsoutfit zeigen :)



Bildunterschrift hinzufügen


Das tolle Strickkleid werde ich vielleicht am 2ten Weihnachtsfeiertag tragen und dazu die tolle Michael Kors Uhr, die ich dieses Weihnachten von meinen Eltern bekomme (zumindest theoretisch, ich habe sie schon gekauft und bekomme das Geld zurück :D). Dazu passend dann ein AMU mit meiner kürzlich ersteigerten Cairo Kryolan Palette.

Was tragt ihr an Weihnachten? Ich freue mich über eure Links :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.