Sonntag, 4. Dezember 2011

Hallo neue Leser :)

Hallo ihr alle zusammen :)
Es freut mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt!
Da ich versprochen habe, bei 50 Lesern ein kleines Gewinnspiel zu starten, werde ich das natürlich tun!
Diese Woche fängt meine Klausurphase an & endet an Weihnachten. Ich werde also versuchen, ein nettes Päckchen nach Weihnachten zusammenzustellen, Bilder zu machen, etc. Früher schaff ich's leider nicht. Aber es kommt & das wollte ich euch sagen. :)

Ich melde mich wieder, wenn ich eine kleine Pause machen kann!
Bis dahin eine schöne Vorweihnachtszeit & einen gemütlichen 2.Advent!!! <3

1 Kommentar:

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.