Montag, 19. Dezember 2011

Festliches goldenes AMU

Hallo ihr Lieben,
passend zur Jahreszeit gibt es ein sehr einfaches festliches AMU :)
Alle Lidschattenfarben stammen aus der Vampire's Love Palette von essence. Das Gold ist kein klassisches Gold, sondern ein schmutziges mit olivigem Einschlag. Für mich war dieser Ton das Kaufargument! Fantastisch schön.

Im Kunstlicht

Nochmal im Kunstlicht

Im Tageslicht

Produkte:
- Lash Architekt 4D Mascara
- TBS Khol Kajal
- Rouge Bunny Rouge Quartz Eyeliner
- essence Vampire's Love Palette
Eigentlich würde jetzt noch ein Foto von den einzelnen Farben der Palette kommen, aber nein, der Blogger Foto-uploader will nicht :)
Ich habe nur den goldenen und den silbernen Ton verwendet. Also ganz einfach zum nachschminken :)

Kommentare:

  1. Die Palette hat mich nur wegen dem (grün) goldenen Ton interessiert, aber hab sie nie in Echt gesehen. An dir schaut die Farbe super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ohne diesen Ton hätte ich die Palette auch nicht gekauft. Dankeschön :)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.