Donnerstag, 24. November 2011

Tolle neue Aktion: Blogging Friends

Hallo ihr Lieben,

Nagellackprinzessin hat vor kurzem über eine wirklich schöne neue Aktion berichtet: Blogging Friends.
Dabei fügt man in seine eigene Sidebar Banner eines "befreundeten" Blogs ein, welchen man gerne liest und kommentiert. So kann man diese Blogs von der Blogroll abheben. Die Idee, den Autoren des doch zeitaufwändigen Blogs damit Respekt zu zollen, finde ich wirklich toll!

Falls ihr auch mitmachen wollt, dann schreibt mir doch an mrs.meltingpot [at] yahoo [.] de :)

PS: Freut euch schonmal auf den wunderschönen Nagellack, den ich euch morgen zeigen werde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.