Sonntag, 27. November 2011

[Review] essence Limited Edition 2011 Palette inkl. AMUs

Hallo ihr Lieben,

heute ein langer Post mit vielen Bildern zu meiner grandiosen essence Palette. Es gab sie nur streng limitiert für knapp 10€ zu kaufen. Ich habe euch die Farben geswatcht und einige meiner AMUs damit eingefügt. Falls jemand noch mehr Infos haben möchte, auch zu Mascara und co, der schreibe mir einfach einen Kommentar! Die verwendeten Eyeliner sind übrigens immer die aus der Palette.

Viel Spaß mit der Bilderflut!

Palette & Swatches





AMUs









Meine besonderen Lieblinge sind die tollen Brauntöne. Die vielen Rosatöne finde ich unpassend. Ein schöner Grünton fehlt ein wenig.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden :)

Wer hat sie noch bekommen?

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    das Puder trage ich mit dem ebelin Professional Puder-Pinsel (top!) auf. Mit dem Schwämmchen wird mir das Ergebnis zu deckend.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.