Samstag, 26. November 2011

NOTD: Holografic Shine 409

Diesen "Mini-Holo" habe ich bei Ebay für 2,30€ inkl. Versand ersteigert, für mich ein totales Schnäppchen. Die Farbe ist ein Erdbeer-Himbeer-Gemisch mit Holopartikeln. Leider nicht mit dem CG Holo zu vergleichen, aber dennoch hübsch und außergewöhnlicher als in der Drogerie :)




Die verwendeten Lacke
Enthalten sind ca. 5ml. Die Auftrag ging gut und trocknete schnell. Haltbarkeit lag bei meinen Nägeln bei ca. 6 Tagen. Ich spekuliere schon auf weitere Farben....

Kommentare:

  1. gar nicht schlecht die farbe... muss auch öfter mal auf ebay gucken ^^

    AntwortenLöschen
  2. omg das is ja ne wahinsinns farbe *__*
    LG ♥

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.