Donnerstag, 17. November 2011

NOTD: essence return to Paradise LE Nagellack "03 Back to Paradise" & Frage an euch!

Hallo ihr Beautys,

heute möchte ich euch ein älteres Schätzchen vorstellen, welches aus einer essence LE letztes Jahr stammt. Es ist ein dunkelgrüner Jellylack, wie man ihn nicht zu oft sieht. Ich habe auch noch einen roten Lack aus dieser LE, welcher auch recht hübsch ist. Sollte ich mal wieder tragen ;)

Ist doch die perfekte Herbstfarbe :)


Ich habe zwei Schichten lackiert, zuzüglich Über- und Unterlack. Der Halt lag bei nur etwa 3 Tagen, da ich Tipwear bekommen habe. Die Farbe finde ich toll!

Eben habe ich 2 Stunden Instruktionsdesign Literatur ausgedruckt. Und mein Drucker ist nicht langsam! :D Da hab ich wohl noch einiges zu lesen bis zum 9. Dezember, denn da ist die Klausur dieses Faches. Bei Instruktionsdesign geht es grob gesagt um die Gestaltung des Unterrichts, wie man auf Schüler einwirken kann, wie das Gehirn funktioniert, Motivationstheorien, etc. Also eigentlich ganz interessant, aber wirklich Unmengen an Stoff und natürlich wird es wieder so eine reine Auswendiglernklausur, bei der ich dann ne schlechtere Note bekomme, weil ich echt schlecht auswendiglernen kann.
Wie lernt ihr auswendig? Habt ihr bestimmte Rituale, Tricks, etc?
Ich hänge mir Zettel an die Badezimmerwände, da man sich die wichtigsten Begriffe dann beim Zähne putzen etc. einprägen kann. Ansonsten wiederhole ich durch lesen. Aber irgendwie bleibt immer nur ein kleines Stück hängen :(

Und weil ich heute so fleissig bin, weil ich ausgeschlafen habe :D, lern ich jetzt noch Synchrone Sprachwissenschaften, weil ich da noch total hinterherhänge :D

PS: Wollt ihr mal meinen ausnahmsweise aufgeräumten Schreibtisch sehen? :D

1 Kommentar:

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.