Freitag, 25. November 2011

NOTD: China Glaze ttyl aus der OMG Collection

Ich habe mich tatsächlich überwunden und eine horrende Summe bei ebay für dieses fast antike Stück aus der heiß begehrten OMG LE hingeblättert. Und jeder Cent hat sich gelohnt :)

Hier ein paar Bilder in unterschiedlichen Lichtverhältnissen:

Direkte Sonneneinstrahlung

Es handelt sich hierbei um einen astreinen Hologrammnagellack. Er trocknet wahnsinnig schnell und ich habe 2 Farbschichten benötigt. Dabei fiel mir die sehr dünne Konsistenz des Lacks auf, beim Lackieren sollte man also ein wenig geübt sein.

Auch in der Sonne
Der Pinsel ist sehr lang und sehr dünn, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Das ist aber Geschmackssache. Der Lack hat bei mir 5 Tage durchgehalten, die nächsten 2 Tage hat er dann leicht gesplittert. Somit würde ich die Haltbarkeit als ganz gut einschätzen :)

Ohne Sonne, Kunstlicht
Mich hat dieser Lack wirklich verzaubert. Sehr gerne hätte ich noch ein paar dieser Reihe. Warum die OMG LE? Da dort der Hologrammeffekt am stärksten sein soll. Mal schauen, was sich noch so finden lässt :)

Kleines Schmankerl zum Schluss: ttyl steht übrigens für "talk to you later" :D

Kommentare:

  1. Boar GEIL!!! Der ist ja mega schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschön. ich spiele auch echt schon mit dem gedanken den lack für gefühlte 1000€ zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze 7 Lacke aus dieser Reihe. Ich hatte Glück und konnte im Grunde alle für einen sehr vertretbaren Preis in Foren usw ergattern.
    Ich bin ein riesiger Fan dieser Holo-Lacke und mein teuerster bisher war der OPI-My private Jet in der Holo-Ausführung. Bei ihm konnte ich einfach nicht anders ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, der ist sooo schön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich sabber hier gerade meine Tastatur voll..
    Einfach wunderschön! wow

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die CG OMGs <3 Deine Farbe hätte ich auch gerne. Bei mir sind stattdessen OMG, FYI, DV8, L8R G8R und 2NITE. von FYI hab ich mir sogar ein Back Up gekauft XD. Bin froh, dass ich OMG für weniger als 6€ auf ebay bekommen konnte, vor über 1 1/2 Jahren...

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.