Sonntag, 6. November 2011

Extrem Lidstrich & warum man im Moment weniger von mir hört

Hallo ihr Lieben,

vor 2 Monaten habe ich diesen doch äußerst auffälligen Lidstrich getragen. Der Metallicliner von essence ist leider nicht mehr im Sortiment, aber ich wollte euch die Kombination trotzdem nicht vorenthalten. Was sagt ihr dazu?

Außerdem wollte ich ein paar Worte dazu sagen, warum ihr zur Zeit weniger von mir hört.
Leider sind mir auch schon wieder Leser abgesprungen, was ich wirklich schade finde! Zur Zeit bin ich sehr im Stress, weil mich mein Studium unglaublich einspannt. Ich komme mit der Literatur kaum hinterher und muss dieses Jahr extrem auf meine Noten achte, da es jetzt auf den Masterstudienplatz zugeht und ich meinen Schnitt noch um einiges verbessern muss, um auf jeden Fall einen der begehrten Plätze zu bekommen. Das ist leider nur mit sehr viel Mühe möglich. Im Winter erwartet mich dann meine erste Hospitation. Auch dafür musste ich einiges planen und das Fach dazu ist auch nicht ohne ;-)
Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem meine Leser bleibt. Ich freue mich über jeden eurer Kommentare und poste immer, sobald es mir möglich ist.

Jetzt aber zum AMU :)





Hier die verwendeten Produkte (bei Fragen bitte kommentieren):



Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Post kommentiert. <3

Kommentare:

  1. Mir geht's genauso. Ich hab nächstes Jahr im Mai Examen und kaum Zeit zum Bloggen. Deshalb kommen meine Artikel auch total unstet. Wer deswegen nicht mehr Leser sein will - mal ehrlich - auf den kannste verzichten. Wir haben schließlich alle noch ein anderes Leben und Bloggen ist Freizeit :D
    Würd uns ja auch keiner bezahlen, wenn wir 8h am Tag bloggen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das AMu sieht super aus. Find ich echt toll mit dem pinken Liner ;)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.