Freitag, 11. November 2011

essence Vampire's Love LE Nagellack "03 True Love"

Ja, ich bin Bella-und-Edward Fan. Ja, ich habe alle Bücher mehrmals gelesen. Ja, ich habe alle Filme mehrmals gesehen. Ja, ich finde die Vampire's Love LE toll! ♥

Meine Freundinnen und ich haben übrigens schon Breaking Dawn vorgebucht. Einen Tag vor dem regulären Tag amüsieren wir uns also schön in der Ladysnight mit Sektchen über die Hochzeit, das Erste Mal und die Schwangerschaft. Man, ich bin schon etwas nervös!!! :D Wem gehts noch so??? :D

Ich habe mir von der LE die Lidschattenpalette, diesen Nagellack und den grünen Nagellack geschnappt.

Fangen wir aber zunächst mit dem wunderschönen True Love an:




Ich kann einfach nichts negatives finden. Der Pinsel ist gut, die Textur ist gut (ziemlich schnell getrocknet) und ich hab ihn seit Sonntag drauf und keine großartige Tipwear oder Absplitterungen. Und das für 1,75€ :)

Besonders toll: die Farbe leuchtet von innen heraus. Sehr, sehr schön!

Wie findet ihr ihn?

1 Kommentar:

  1. Ich habe Gold Old Buffy und finde diesen Lack auch soooo wunderschön. In der LE sind wirklich wunderbare Lacke.

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.