Sonntag, 9. Oktober 2011

Zartes, graues AMU

Hallo ihr Lieben,
dieses AMU ist auch schon ein paar Tage alt, ich möchte nun erstmal meine gespeicherten Fotos wegbloggen, sonst komm ich nie hinterher :) Dieses Mal habe ich ausnahmsweise nur die oberen Wimpern getuscht und die Wasserlinie mit einem hautfarbenen Kajal eingefärbt, um den Gesamtausdruck natürlicher zu halten. Hat mir auch im Endeffekt ganz gut gefallen, obwohl ich ja immer noch finde, dass mir Grau nicht zu gut steht...



Mit Blush


Verwendete Produkte:
  • P2 Charming Secret Mascara
  • Natural Glaze Kajal von Max Factor (Wasserlinie)
  • Olivgrüner Metallickajal von Essence (50's LE)
  • P2 Lidschattenbase
  • Manhattan Sexi Plexi LE Lidschattenpalette
Wie findet ihr den für mich sehr natürlichen Look? Liebe Grüße an euch da draußen <3

1 Kommentar:

  1. Finde das Grau sehr schön! Ich tusche meine Wimpern unten eig immer. Ich fühl mich sonst so nackt :D Aber wenns super dezent sein soll lass ich es auch schonmal weg :)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.