Freitag, 14. Oktober 2011

[Tag] Essence

Bei der lieben Blush Rush habe ich vor einiger Zeit einen Essence Tag gefunden, den ich auch gerne mitmachen möchte :)

1. Welches ist dein allerliebstes Essenceprodukt ?

Meine Metallic-Eyeliner (nicht mehr im Sortiment) sowie der "All about Cupcake" Lippenstift (noch erhältlich). Außerdem liebe ich den Blush-Pinsel aus dem früheren Sortiment.

 Links der "All about cupcake".

2. Welchen Lippenstift bzw. Lipgloss magst du am meisten ?

Wie gesagt den Lippenstift "All about Cupcake".
3. Welche LE von essence fandest du bis jetzt am besten ?

Schwierige Frage. Ich freue mich immer sehr auf die Twilight LE's, aber auch auf die Nagellacke. Einen wirklichen Favorit habe ich nicht. Das meist benutzte LE-Produkt ist die Lidschattenpalette aus der "Metallics" LE, aber ich kenne die anderen Produkte nicht.

http://www.essence.eu/index.php?id=1680&L=1 <- Darauf freue ich mich ♥

4. Seit wann kennst du essence ?

Richtig, richtig lange. Ich weiß noch, dass ich in der 8ten oder 9ten Klasse eine tolle Essence-Mascara hatte - das ist schon circa 7 Jahre her :) Wieviel Zeit davor ich Essence schon kannte, weiß ich nicht.
5. Wie findest du essence ?

Im Allgemeinen mag ich die Essenceprodukte. Vorallem bei Dingen, die ich nicht ständig brauche, greife ich gerne zu günstiger Drogeriekosmetik und da ist Essence ganz vorn mit dabei :) Manche Sachen finde ich für den Preis erstaunlich gut und ich liebe es, dass sie auch "kleine Portionen" verkaufen, wie Color&Go Nagellacke. Ich bekomme eh fast nie etwas leer bei dekorativer Kosmetik und Nagellack. Und ich finde es gut, dass es bei günstiger Kosmetik nicht weh tut, etwas wegzuwerfen oder wegzugeben, falls es nicht gefällt oder nicht mehr haltbar ist.

6. Welche Idee war die Beste die essence hatte ?

Die kleinen Color&Go Nagellacke, die frühere Tubenmascara (nicht mehr erhältlich), der Blush-Pinsel (nicht mehr erhältlich) und der Smokey Eyes Pinsel.

HIER ein schöner Vergleich zwischen dem neuen und alten Blush-Pinsel.

Da schon soviele mitgemacht haben, möchte ich niemanden taggen. Aber ich freue mich, wenn ihr mir eure Links schickt! ♥

7. Was willst du dir noch von essence kaufen ?

Bei den Geleyelinern werde ich bei Bedarf sicherlich mal zuschlagen.

8. Welches essenceprodukt fandest du unnötig ?

Diverse LE-Beigaben, wie Öle, oft hässlicher Schmuck, der zigste klare/rosefarbene/rote Gloss ...

9. Welchen Lidschatten von essence findest du am besten ?

Vielbenutzt wurde früher ein Duo in creme-bronzeorange. Gibt schnell einen hübschen Look, ist aber nicht mehr erhältlich. Viele Essencelidschatten habe ich nicht. Oft benutzt wird nur die Metallics Palette.

Beispielamu mit der Metallics Palette ♥

10. Dein Lieblingsnagellack von essence ?

Kann ich so nicht sagen, dafür besitze ich zuviele Nagellacke von Essence, die mir gut gefallen :)

Essene "Gagalectric"


11. Wie findest du die my skin Serie von essence ?

Ich habe die mattifying Creme und bin froh, wenn sie leer ist. Riecht toll und macht eine weiche Haut, aber legt sich auch wie ein Film auf sie und gibt mir nicht genug Feuchtigkeit. Nichts für mich, wird nicht wieder gekauft. Deshalb werde ich wahrscheinlich nichts mehr aus der Serie kaufen, außer mir fällt noch was interessantes auf ;-)

12. Wie findest du das essencezeichen ?

Ach, ganz okay. Nichts besonderes, aber auch nicht hässlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.