Freitag, 28. Oktober 2011

[TAG] Ein Buch, das...

Ein Buch, das...
  • ... dich zum Lachen gebracht hat. Mieses Karma :D So lustig :D
  • ... dich zum Weinen gebracht hat. +... dich nachdenklich gemacht hat. ... + dich nicht losgelassen hat. Anne Easter Smith mit "Die Rose von England"... ein unglaublich berührendes Buch, welches mich immer total aufwühlt und für Tage daran denken lässt. Absolut empfehlenswert!!!
  • ... dich total enttäuscht hat. PS Ich liebe dich
  • ... dich positiv überrascht hat.  Statistik für Dummies - hat mir geholfen :D Ich finde die Serie wirklich gut. Ist nur etwas peinlich, damit herumzulaufen... Würde es jetzt nicht mit in die BWLer bib nehmen :D Brauch es jetzt auch nicht mehr, habs ja bestanden.
  • ... du nicht beenden wolltest, weil es so gut war. Harry Potter sowie die Twilight Serie 
  • .. du nicht aus der Hand legen konntest. Twilight-Serie ansich
  • .. du abgebrochen hast. Anna Karenina von Tolstoi - mittendrin konnte ich keine weitere Beschreibung der Feldarbeit mehr lesen :D Ansonsten war es aber ganz okay.
  • .. du eigentlich nie lesen wolltest. Bücher für die Uni :D
  • .. das du als letztes in der Uni gelesen hast. Die Leiden des jungen Werthers von Johann Wolfgang Goethe (Urfassung)
  • ...auf deinem Nachttisch liegt. Siehe currently reading! :)
  • ...du unbedingt als nächstes lesen möchtest. So, so viele Bücher...

Den TAG habe ich bei Prinzessin Anne gesehen und befand ihn für toll! Habe ihn  aber leicht abgeändert. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht und mir eure Links postet! :)

Kommentare:

  1. oh voll schön dass du mitgemacht hast, aber waaaaas? PS Ich liebe dich hat dich enäuscht? Oh Gott, wieso das denn? Ich fand das so so schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr genau. Hab das Buch schon vor ein paar Jahren gelesen und war damals extrem enttäuscht, da ich soweit ich weiß mehr Gefühle erwartet hab. Und dann kam der Film und den find ich soooo gut und dann fand ich das Buch noch schlechter :D Aber ich glaube, ich muss das Buch nochmal lesen, ich denk mal, wenn man älter ist, liest man Bücher auch anders.... :) Was fandest du denn so toll?? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.