Freitag, 28. Oktober 2011

[Review] Tolles neues "Duschzeugs": Fa Fantasy Moments Dark Diamonds & bebe young care Blütentraum

Hallo ihr Lieben,

heute zwei neue Duschgel bzw. -cremesorten, welche, soweit ich weiß, noch relativ neu im Sortiment sind. Beide habe ich nun eine Weile getestet und möchte euch gerne berichten, wie ich sie fand.

Es handelt sich dabei um bebe young care Blütentraum shower gel und Fa Fantasy Moments Dark Diamonds & Jadeblüte Duschcreme.


Zunächst der optische Eindruck: zuckersüß! Ich finde bei richtig hübsch und mit vielen liebevollen Details, wie den kleinen Marienkäfer bei bebe oder den Ranken bei Fa.


Bei bebe wird lediglich von einem zarten Hautgefühl gesprochen. Von Pflege ist also nicht die Rede und wirklich pflegen tut sie auch nicht. Der Duft hält aber schön lange auf der Haut und meine Haut wurde auch nicht ausgetrocknet. Besonders für den Sommer fand ich sie sehr nett!


Hier geht es um die intensivere Pflege. Und die bekommt man wirklich! Seit letztem Winter bin ich sehr gerne Käufer der Fa Mystery Moments Serie, weil sie die für mich am besten pflegensten und dabei dekorativen und gut duftenden Duschcreme-Serie darstellt. Die anderen Varianten kann ich auch nur empfehlen! Der Duft hier ist gut, die anderen Varianten mag ich aber lieber. Ich gehe davon aus, dass Mystery und Fantasy Moments eigentlich dasselbe ist, nur ein anderes Thema. Kommt mir zumindest alles gleich vor. Meine Haut wird gepflegt, Creme ist nicht unbedingt nötig (zumindest nicht jeden Tag).

Beide Duschzeuge kosten unter 2€ und sind meiner Meinung nach empfehlenswert. Sie sind beide start parfümiert, also gibt es bestimmt viele, die allergisch reagieren könnten, ich habe aber keine Probleme. :)

Habt ihr sie auch schon ausprobiert? Wer kennt eine gute Pflegealternative für den Winter??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.