Dienstag, 11. Oktober 2011

Mein offizielles PrüfungsAMU

Ja, meine Lieben, manchmal bin ich abergläubisch. Nachdem ich einige Klausuren hatte, bei denen ich die Wildberry Palette von Manhattan verwendet habe und die super gut liefen, schminke ich mich an Prüfungstagen nur noch damit :D Bescheuert, ich weiß. Auf der anderen Seite weiß ich auch einfach schon, wie ich die Palette anwenden muss und das Ergebnis ist immer zufriedenstellend, auch bei Aufregung. Also alles paletti ;-) So lauf ich dann immer bei meinen Klausuren rum:




Variation zwischen den Farben und zusätzlich Eyeliner und Mascara lasse ich zu :D

Habt ihr auch Dinge, die ihr an Prüfungen macht? Auch im Vorfeld?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.