Mittwoch, 12. Oktober 2011

Mein Alverdepäckchen von dm - Review gewünscht?


Hallo meine Lieben,
endlich konnte ich mein dm Päckchen mit den Sachen aus dem neuen Alverde Sortiment in den Händen halten. Vielen lieben Dank an das dm Team für die Geschenke!!
Bitte sagt mir doch, wenn ihr eine Review zu einem bestimmten Produkt wollt. Bestimmt seht ihr ja eh viele und dann muss ich nicht den xten Review machen ;-)

Hier die Produkte:
- Lidschatten mono 20 Magic Sand (taupefarben)
- Lidschatten mono matt 10 Dark Aubergine
- Lipgloss 25 light Rose
- Lippenstift 25 Elegant Red
- Mineral Make-Up in 06 Golden Sand (mattierend, abdeckend)
- Creme to powder concealer 10 Natural beige
- Augenbrauen-Kit 02 Brünett
- Puderrouge 02 Desert Rose
- Mineral Rouge 10 Romantic Coral
- Parfüm Sweet Harmony (Pfirsich, Kardamon, Rose, Jasmin, Iris, Vanille und Sandelholz)

Ich erwarte gespannt eure Kommentare!! Freue mich auch sehr über Links von euch zu Produkten :)

Ganz liebe Grüße ;)

Kommentare:

  1. Mich würde der taupefarbene Lidschatten interessieren :) Hab das Make Up, allerdings heller und bin relativ zufrieden damit! Viel Spaß beim Testen :)

    AntwortenLöschen
  2. Gerne, wirst sobald ich Zeit bekomme einen Post zu ihm lesen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.