Donnerstag, 13. Oktober 2011

L'Oréal Paris ColorAppeal Trio Pro Grüne Augen - Swatches & AMU

Diesen Post widme ich einer anonymen Leserin (Leser?), der ein grüner Lidschatten von mir so gut gefallen hatte, dass ich die Palette nochmal vorstelle.

Leider weiß ich nicht, ob dieses Trio noch erhältlich ist. Ich habe es von meiner Mutter übernommen, der die Farben doch nicht so zugesagt haben (deswegen die benutzten Applikatoren, mit denen ich ja sonst nicht arbeite).




Swatch ohne Base :)

AMU nur mit den Farben aus der Palette




Ich hoffe mal, dass es diese Palette noch gibt, da ich die Farben wirklich hübsch finde :)
Wie gefällt es euch?

PS: Bitte denkt an eure Rückmeldung zu den Alverdeprodukte-Review-Wünschen des letzten Posts :)

Kommentare:

  1. Hey habe grad gelesen, dass wir in der selben Stadt wohnen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hm, also bei den meisten hat es so geklappt, dass sie den alten Blog entfolgt haben also aus dem Dashbord entfernen und dann den neuen verfolgen, hast du das mal versucht?

    Hehe ja müsste man echt mal machen :D

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.