Samstag, 1. Oktober 2011

Bääääm! Nagellack!

Huhu :)
Diesen Nagellack habe ich euch schonmal im Sommer per Handy vorgestellt und versprochen, ihn nochmal zu zeigen, da er so gut ankam. Beim jetzigen Anschauen werd ich ihn wohl auch mal wieder lackieren :D

Die Kombi habe ich mir selbst ausgedacht. Zuerst eine weiße Schicht und dann die grüne.
Für die Weiße habe ich den 01 AHOY! aus der 50's Girl reloaded Essence LE verwendet, der wirklich unterirdisch schlecht ist. Braucht mind. 2 Schichte um zu decken und trocknet fast nicht. KaufENTfehlung!!!
Für das Türkis/Grün habe ich den 020 green lagoon aus der P2 deep water love LE verwendet. Allein auch kein Brüller und trocknet auch mies.

Zusammen finde ich die Farbe einfach grandios, auch wenn die Trocknung EWIG dauert! Falls ihr den green lagoon habt, dann probiert ihn unbedingt mal auf einer Base aus. Wunderschön :)

Und jetzt die Fotos:


KLICK! MICH! AN!

Am Tag des Ablackierens - ca. 4 oder 5 Tage drauf. Ganz gut, oder? :)

Macht sich auch in der Dunkelheit gut - ich steh auf Nagellacke, die einen tollen Effekt in der Dämmerung haben <3

Wer hat den tollen grünen Nagellack auch und vllt eine Variation davon? Schickt mir doch bitte eure Links :)
Wie findet ihr meine Variation?

Kommentare:

  1. das ist wirklich eine sehr coole farbe :) ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Schön knallig :) Ich mag's grad auch auffällig :D Die Kombination beider Lacke ist echt gelungen :D

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.