Samstag, 22. Oktober 2011

Aufgebraucht Oktober 2011 - Reinigungsprodukte


1. RdL Ölfreier Augen Make-Up Entferner: Leider war ich mit der Mascaraentfernung nicht zufrieden. Vertragen habe ich ihn gut. Eher kein Nachkaufprodukt.

2. Ricarda M. Multi Action Cleanser: Angenehmes Hautgefühl, pflegt gut & trocknet die Haut nicht aus. Gefällt mir gut, wird aber aufgrund des höheren Preises nicht jedes Mal nachgekauft.

3. Neutrogena Visible Clear Pink Grapefruit Tägliches Peeling: Wird wie eine Waschcreme angewendet und ist wirklich sehr sanft, entgegen meinen Peelingerwartungen. Die Peelingkörnchen sind sehr fein & haben meine Gesichtshaut nicht gereizt. Nach Anwendung hat sich meine Haut sehr frisch und gereinigt angefühlt. Werde ich nachkaufen.

Auf welche Reinigungsprodukte schwört ihr so? :)

Kommentare:

  1. Neutrogena kann ich irgendwie gar nicht leiden, davon habe ich immer so unreine Haut bekommen. :(
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ja also ich bin aaaaabsoluti zufrieden mit dem gesichtswasser, und ja ich finde auch, dass es feuchtigkeit spendet :)
    Aber da reagiert ja auch jede Haut anders :)

    ♥Anne

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.