Freitag, 7. Oktober 2011

Ankündigung: Gewinnspiel bei 50 Lesern :)

Hallo meine Lieben,
da ihr mir immer so liebe Kommentare schreibt, möchte ich euch nun gerne etwas zurückgeben und habe etwas sehr hübsches gekauft :)
Sobald 50 Leser erreicht sind, werde ich mit dem Gewinnspiel starten.
Es sind also noch ein paar ;-)
Ihr könnt euch schonmal freuen!! Was es ist, wird dann beim Start verraten! Es ist übrigens limitiert <3

Bildquelle


Ansonsten habe ich momentan wahnsinnig viel zu tun, deswegen ist hier wenig los... aber ihr kennt das sicherlich auch :)

Kommentare:

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.