Dienstag, 18. Oktober 2011

AMU 17.10.2011 mit MAC Club

Hallo ihr Lieben,
da ich keine Möglichkeit hatte, C'mon Chameleon von Catrice zu kaufen, habe ich bei der Glamour Shopping Week zugeschlagen und meine ersten MAC Produkte erworben :)
Nun wohnen Club sowie der Lippenstift Plum Dandy bei mir. :)
(Wollt ihr ne Review zu Plum Dandy?)

Hier nun mein zweiter Versuch mit Club:


Club ist in der Lidfalte sowie unter dem Auge




Die verwendeten Produkte. Der Cream to Powder Concealer von Alverde hat es mir übrigens angetan, der ist toll!
Irgendwie muss ich mit Club noch ein wenig üben. 100% zufrieden mit dem Ergebnis bin ich noch nicht, auch der Schimmer ist sehr subtil. Wie kombiniert ihr ihn am liebsten?

1 Kommentar:

  1. Ich finds schon sehr schön! Club ist wirklich eine tolle Farbe :)
    LG

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.