Mittwoch, 19. Oktober 2011

AMU 05.10.2011 mit der Sleek Oh So Special Palette

Eigentlich bin ich ja gar nicht so der matte Lidschatten Fan. Aber bei Prinzessin Anne habe ich schon ein paar mal die matten Brauntöne aus der Palette bewundern können und daher habe ich mich auch mal drangewagt :) Ich finde ja, dass matte Lidschatten schwerer zu verarbeiten sind, auch wenn die Sleekies ganz lieb sind. Trotzdem bevorzuge ich schimmernde Töne. Dafür habe ich ja mein Auge glitzernd umrahmt ;-)

Unter der Augenbraue: Bow
Bewegliches Lid: The Mall
Lidfalte: Boxed
Lidstrich oben und unten: Gift Basket (mit Alverde Geleyelinerpinsel gezogen)
Charming Secret Mascara von P2
Natural Glaze Kajal von Max Factor (Innenlid)




Wie sehr mögt ihr matte Töne?

Kommentare:

  1. Ich mag matt überhaupt nicht, habe auch keine matten Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag matte Lidschatten sehr gerne. Und diese Zusammenstellung gefällt mir auch besonders gut, der glitzernde Lidstrich peppt das toll auf!

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.