Dienstag, 6. September 2011

TK-Maxx Schnäppchen: bellá pierre Green Shimmer Kit

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich bei TK-Maxx den Schnapper des Tages gemacht :) Viele von euch werden die Marke wahrscheinlich kennen. Als ich nun die verschiedenen Kits von Ihnen sah, musste ich zuschlagen :)  Mein Fazit und weitere Infos findet ihr am Ende des Posts.

Hier eine kleine Bilderflut:


Verpackung von außen. Knapp 13€ statt 46€.

Ausführliche Schminkanleitung. Schaut sie euch ruhig mal an, finde sie wirklich gut.

Inhalt des Kits

Für die rechten AMU gibt es auch Kits.


Base ist auf der Hand aufgetragen. Sieht man aber nicht richtig ;-) Sie ist ganz cremig, verschmilzt bei Körperwärme und deckt. Außerdem ist sie etwas klebrig. Für Pigmente ist das wirklich praktisch. Als ich heute das AMU geschminkt habe, gab es kein Fall-Out weil die Base alles gut "festklebt", aber ohne dass es stört.


Echthaar

Pigmente im Tageslicht

Mit Blitz
Für mich ist dieses Kit ein echter Glücksgriff. Wer einen TK-Maxx in der Nähe hat, sollte sich unbedingt mal umschauen. Alles ist sehr hochwertig und für den Preis wirklich sehr, sehr günstig.

Heute habe ich auch ein AMU dazu geschminkt. Das werdet ihr aber erst in einem späteren Post sehen :) Sonst wird es zu lang.

Wie gefällt euch das Kit?

Kommentare:

  1. Wow, das würde ich mir auch besorgen. Ich liebe grün und die Farben sind ein Traum :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Farben :)

    Hab vor ein paar Tagen auch über TK Maxx gepostet :P

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das echt en Glücksgriff! Schade, dass wir kein TK Maxx in der Nähe haben!
    LG

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.