Sonntag, 11. September 2011

Nude-Nagellack von Alessandro "No. 931 Sinful"

Hachja, ich bin sehr angetan. Ein helles Nude mit hellen Schimmerpartikeln - meins!
Der Lack hat in 2 Schichten wunderbar gedeckt und war auch schnell trocken. Heute habe ich umlackiert, nach 6 Tagen, da er rausgewachsen war und habe wirklich überlegt, ihr grad nochmal zu lackieren. Aber das geht gegen meine Gewohnheit ;-) Finde ihn aber wirklich perfekt.

Ob es ihn einzeln zu kaufen gibt, weiß ich nicht. Ich habe ihn in einem Set für 5,99€ bei TK-MAXX gekauft. Bilder siehe unten :)

Tragebilder:


Kunstlicht am Abend


Tageslicht
 Das Set:



Für knapp 6€ für Nagellack, Handcreme (die wunderbar riecht und pflegt) sowie Armband kann man wirklich nicht meckern.

Fazit: Kaufempfehlung!

1 Kommentar:

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.