Mittwoch, 28. September 2011

Nagellack: Manhattan Quick Dry 96d

Diesen außergewöhnlichen Ton trug ich Mitte Mai - also schon ein Weilchen her!
Es ist ein champagnerfarbener Metalliclack mit großen holoartigen Glitzerpartikeln (ah ich weiß grad nicht wie ich es ausdrücken soll, aber ihr seht es ja auf den Bildern!).

Auf den Bildern trug ich ihn schon ein paar Tage, die Haltbarkeit ist also gut. Er kostet 1,95€ und ist im Standartsortiment.





Anhand der Bilder seht ihr auch, wie er in verschiedenen Lichtverhältnissen wirkt.
Fazit: Wem die Farbe gefällt kann ruhigen Gewissens zugreifen :)

Kommentare:

  1. ne ich hab club leider nicht, weil ich den halt auch echt nicht gut finde. hab den nen paar mal bei verschiedenen countern ausprobiert und ich finde der gibt nicht mal halb so viel farbe ab wie der von catrice.
    aber ich schick dir mal nen paar blogs, wo die das vergleichen :)

    http://fashionvictim081.blogspot.com/2011/09/catrice-absolute-eye-colour-nr-410-cmon.html

    http://www.fragdiegurus.de/mac-dupes-bei-catrice/

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch - ein wirklich schöner Lack, ich hab ihn mal über einem dunklen Rot zu Weihnachten getragen,das gab einen interessanten Effekt.

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.