Donnerstag, 1. September 2011

Herbstliches Nageldesign

Dieses Nageldesign habe ich im Mai getragen und das sehr gerne!

Der auberginefarbene Lack ist aus der You Rock! LE von Essence und daher leider nicht mehr zu haben. Über- und Unterlack sollten noch erhältlich sein (glaube ich zumindest). Die Nagelsticker sind von Fairwind, ich kaufe sie immer im Schlecker. Habe sie auch mit silberfarbenem French zum Abiball getragen :)

Hier die Fotos:


Toller Spiegeleffekt! Leider ist der Überlack aber extrem dickflüssig und daher kein Nachkaufprodukt für mich, da kann er noch so schön glänzen. Für Nagelsticker finde ich dickflüssigen Überlack aber besser, da dann die Übergänge flacher erscheinen.


 Gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr schön aus. Die Farben passen toll zusammen :)
    Ich hol mir auch ab und zu bei Schlecker die Sticker :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Sticker sehen hübsch aus :) Insgesamt passt farblich alles gut zusammen und gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ne, wie der genau heißt, kann ich dir leider nicht sagen, aber du siehst ihn eigentlich auf den ersten Blick :) ist nicht zu übersehen im Catrice Tester Dings :) und ich finde ihn fast schöner als Club ;)

    AntwortenLöschen
  4. Von Catrice heißt das Dupe zum MAC Club 410 C'mon Chameleon :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.